Yeah Reiten

endlich mal wieder...

Ich war heute auf einem Hof bei uns in der Nähe reiten, es war arschkalt, aber es hat mir sehr sehr sehr gefallen und viel Spaß gemacht.

 

Ich war sehr aufgeregt, weil ich seit einem Jahr nicht mehr richtig geritten bin. Ich hatte ein sehr lieben 5 jährigen Isländer. Er hat eine wunderschöne Farbe.

Zuerst haben wir eine Koppelrunde gemacht und danach sind wir in die Halle. Hier haben wir uns an Schritt, Volte,  Tölt, Gallopp und Trab versucht. Ich bin sogar ein kleines Stück Pass geritten. Ich war danach so glücklich. Es war sehr lieb, dass ich ihn reiten durfte und zahlen musste ich auch nichts...DANKE an Christine und die Besitzerin!

 

Ansonsten gab es noch mehr gute Nachrichten heute...meine Verabredung mit Totilas steht und findet in den Faschingsferien statt.